Pulitzer Preis nun auch für Onlinepublikationen

pulitzer.pngDas Komitee, das den Pulitzer Preis verleiht, hat bekannt gegeben, dass ab sofort auch Onlinepublikationen den Preis gewinnen können, die sich hauptsächlich dem originiären Journalismus und selbstrecherchierten Geschichten verschrieben haben.

Für mich einer der heißesten Kandidaten ist die Huffingtonpost. Drudgereport wäre gewagt, aber durchaus möglich. ;-) Wer hätte Eurer Meinung nach einen Pulitzer Preis verdient?

Mehr auf pulitzer.org

Schlagwörter: , ,
Steffen Büffel

Steffen Büffel

ist freiberuflich als Medien- & Verlagsberater, Trainer und Medienwissenschaftler tätig. Schwerpunkte: Crossmedia, Social Media und E-Learning. Seine Blogheimat ist der media-ocean. Außerdem ist er einer der Gründer der hardbloggingscientists.

More Posts - Website