Payback bloggt

Seit Montag nun bloggt mit Payback ein weiteres Großunternehmen in Deutschland: Das Firmenblog richtet sich an die 26,5 Millionen Karteninhaber des Bonusprogramms und unterhält mit Neuigkeiten zur Firma, Informationen zu den Partnern und sucht das Gespräch mit Kunden. Derzeit gibt es zusätzlich Einblicke in die Vorbereitungen zur neuen Herbert Grönemeyer-Tour, die Payback unterstützt.

Im Vorfeld hatte das Unternehmen zusammen mit TRND 100 Leute in einem Projekt virtuell zusammengeholt und über Wochen das Entstehen des Weblogs diskutiert.
[tags]weblogs,web 2.0,community,marketing[/tags]

ist Journalist und Berufsblogger. Blogger ist Gigold bereits seit den letzten Dezembertagen des Jahres 2000, seit 2005 verdient er sein Geld mit Blogs und arbeitete u.a. für BMW, Auto.de und die Leipziger Messe. Selbst bloggt Gigold unter medienrauschen.de über Medienthemen. Mitglied des Netzpiloten Blogger Networks.


Artikel per E-Mail verschicken
Schlagwörter: , ,

3 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert