Die Netzpiloten sind Partner der StartupCon 2017


Lust bei der StartupCon 2017 dabei zu sein? Dann gewinnt bei uns 3×1 Ticket oder sichert euch hier 30% Rabatt aufs Ticket! Teilnahmebedingungen


Das Mekka für Startups und Innovatoren: Die StartupCon 2017 gilt als Deutschlands große Gründerkonferenz und findet dieses Jahr in Köln statt. Hier treffen Investoren, Entscheider aus der Industrie und Meinungsbilder aus Medien und Presse aufeinander, um Gründern Wissen, Kontakte und den Geist des Entrepreneurship zu vermittelt.

Denn Startups haben großen Einfluss auf die Politik und Wirtschaft, im nationalen sowie internationalen Fokus. Damit Europa seine Rolle als Vorreiter behalten und weiter ausbauen kann, braucht es junge Unternehmern mit kreativen Ideen und guten Kontakten. Daraus entstand die Idee 2014 die StartupCon zu gründen.

Ziel der StartupCon ist es somit in der Startup-Szene zu vernetzen und neue Kooperationen zu bilden, sowie Synergien aus alteingesessenen Unternehmen und frischen, jungen Startups zu fördern.

Somit ist die StartupCon ultimativer Hotspot, um Kontakte zu knüpfen und in Dialog zu treten – egal ob als Aussteller, Besucher oder Interessierter. Es wird dieses Jahr 200 Speaker geben, wie z.B. den Founder von Lakestart, Klaus Hommels, und den Entrepreneur Cyriac Roeding. Zudem werden rund 5000 Besucher erwartet. Und ihr könnt auch dabei sein!

Wann & wo? 

Am 11.10.2017 in der LANXESS Arena in Köln.

Und hier gibt es noch Bilder vom letzten Jahr, Broschüren und weiter Informationen für euch.

Schlagwörter: , , , , , ,