Netzpiloten sind Partner von „Gründen, Fördern, Wachsen“

Bereits zum sechsten Mal findet die Veranstaltung „Gründen, Fördern, Wachsen“ für das Bundesland Hessen statt. Diese Veranstaltung unter dem Motto „Future Technology“ richtet sich vor allem an Startups, Gründer und Gründerinteressierte im Rahmen der „Gründerwoche Deutschland“.

Auch dieses Mal gibt es für die Besucher wieder viel zu erleben. Neben dem direkten Austausch mit Experten und vielen weiteren Akteuren aus der Gründerszene, laden zahlreiche Workshops ein, sich mit Themen wie unter anderem Online Marketing, Künstliche Intelligenz, IT-Security und Handelsplattformen auseinanderzusetzen. Wer eine individuelle Beratung bei Einzelgesprächen bevorzugt, der kann diese beim CoachingCafé in den 20-Minuten-Slots bekommen. Das Programm bietet aber noch mehr: Spannende Vorträge, Themenlounges und Live-Interviews von ausgewählten Gründern und Geschäftsführern wie unter anderem Michael Wax – Mitgründer und CCO der FreightHub GmbH – bieten impulsive Einblicke in die Gründerszene mit einem anschließenden Übergang in den sogenannten „Helden-Slam“ und der abwechslungsreichen Ausstellung.

Wer Teil dieser spannenden Veranstaltung sein möchte, der kann sich hier anmelden. „Gründen, Fördern, Wachsen“ findet am 16. November 2017 im Capitol Theater in Offenbach statt. Für Studenten, Startups, Gründer und Nachfolger ist die Teilnahme kostenfrei.

Schlagwörter: , , , , , , , ,