Netzpiloten sind Partner bei der CMCX

In München findet am 07. und 08. März 2017 die Content-Marketing Conference & Exposition, kurz CMCX statt.

Zusammen mit 3.000 anderen Marketern lernt ihr, wie Content euer Business vorantreibt. Informiert euch über den Status Quo und die Trends der Branche. Netzwerkt mit den Schrittmachern des Content-Marketings und lasst von den besten Cases inspirieren.

Der Markt rund um’s Thema Content-Marketing ist in den letzten Jahren gewachsen. Große bis kleine Unternehmen stellen ihre Kommunikationsstrategie um, bauen eine Redaktion auf oder betreiben sogar einen eigenen Newsroom. Seid ihr up to date, was den Content-Marketing-Jargon angeht? Wisst ihr, was Storytelling ist? Könnt ihr mit dem Begriff Native Advertising umgehen? Und was bezeichnet eigentlich Content-Curation?

In den ersten Jahren der Konferenz stand im Vordergrund, das Thema Content-Marketing in Deutschland überhaupt bekannt zu machen. Das hat sich im Laufe der Zeit gewandelt, so geht es jetzt vielmehr darum, einen jährlichen Orientierungspunkt in einem immer komplexer werdenden Markt zu bieten. Die Konferenz hat es sich außerdem zum Ziel gesetzt, Licht ins Dunkel zu bringen und einen teilweise intransparenten Markt zugänglicher zu machen.

Unter den vielen Vortragenden beim CMCX werden unter anderem Joko Winterscheidt, Gesellschafter, Creative Cosmos 15, Philipp Wachholz, Director Corporate Affairs, McDonald´s Deutschland sowie Dr. Markus Irmscher, Head of Content and Platforms, Nestlé AG.

+++ Rabattaktion +++

Mit uns kommt ihr günstiger an Tickets! Klickt hier und erhaltet exklusiv 10 % Rabatt.