Netzpiloten sind Partner der OPEN! 2016

Bereits zum zweiten Mal findet die OPEN! 2016 statt – die Konferenz für digitale Innovation. Hier treffen Unternehmer, Denker, Verwaltungsexperten und Forscher aus ganz Deutschland aufeinander, um die Frage nach der Disruption zu klären: Wie einschlägig sind offene Systeme heute, morgen und in der Zukunft?

Für alle Interessierten gibt es ein umfangreiches Programm mit wissenswerten Themen, welches sich in vier Panels gliedert. In diesen Panels werden die Bereiche Industrie, Wissenschaft und Forschung, Kultur- und Kreativwirtschaft und die öffentliche Verwaltung angesprochen. Hierbei kann jeder an verschiedenen Vorträgen und spannenden Workshops teilnehmen von Referenten wie beispielsweise Karsten Panier oder Dr. Steffen Evers.

Die Konferenz werden Prof. Dr. Sabine Brunswicker – unter anderem Projektleiterin für Innovationsmanagement am Fraunhofer IAO Stuttgart – und Dr. Holger Schmidt, dem Chefkorrespondent mit Schwerpunkt Internet für das Magazin FOCUS, als Keynote-Speaker eröffnen und die Teilnehmer den Vormittag über begleiten, bis es dann am Nachmittag in die einzelnen Panels geht.

Aber danach ist noch nicht Schluss: Die Teilnehmer finden sich am Abend noch einmal zusammen, denn dann wird der Open Source Business Award verliehen – der Innovationspreis der OSB Alliance, bevor es dann ins Get-Together übergeht, wo sich noch einmal alle miteinander austauschen können.

+++ Das Gewinnspiel ist beendet +++

Wer diesen spannenden Tag voller Innovation nicht verpassen möchte, der kann bei uns Tickets gewinnen. Hierfür müsst ihr nur eine Mail mit dem Betreff OPEN! 2016 an gewinn@netzpiloten.de senden. Dafür habt ihr Zeit bis zum 15.11.2016 um 16 Uhr. Die Gewinner werden selbstverständlich von uns benachrichtigt. Wir wünschen viel Glück!

Schlagwörter: , , , , , , , , ,