Einfach erklärt: Online-Photo-Sharing

Die Macher der Commoncraft-Show haben mal wieder zugeschlagen. Diesmal erklären Sie in einfachen Worten und in der schon kult-verdächtigen Bebilderungsweise, wie Online-Photo-Sharing funktioniert. Hier das Video:

Wer des Englischen nicht ganz so mächtig ist, findet bei dotSUB.com auch eine (noch nicht ganz fertige) Version mit deutschem Untertitel.

ist freiberuflich als Medien- & Verlagsberater, Trainer und Medienwissenschaftler tätig. Schwerpunkte: Crossmedia, Social Media und E-Learning. Seine Blogheimat ist der media-ocean. Außerdem ist er einer der Gründer der hardbloggingscientists. Mitglied des Netzpiloten Blogger Networks.


Artikel per E-Mail verschicken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert