partnergrafik_oneldea_masterclasspartnergrafik_oneldea_masterclass

Netzpiloten sind Partner der One Idea Masterclass

Es ist bereits das dritte Mal, dass sich Selbstständige, führende Angestellte und Unternehmer zusammenfinden, um über die spannende Entwicklung des Pay-Per-Click-Marketing zu sprechen. Aber es ist das erste Mal, dass eine deutschsprachige One Idea Masterclass in Berlin stattfindet. Am 15. März 2017 ist es dann endlich soweit.

Dieses Mal spielten PPC-Alternativen zu Google Adwords und Facebook Ads eine große Rolle, denn es werden Experten bereitstehen, um Alternativen vorzustellen, die nicht nur gut brauchbar, sondern auch günstiger sind.

Wie kann man kostengünstig Traffic zur Webseite bringen? Raoul Plickat zeigt, wie es mit Werbenetzwerkn wie Ligatus, Plista, Taboola oder Outbrain funktionieren kann. Mit einem Produkt auf Amazon so richtig durchstarten? Kevin Kahleys weiß, wie das laufen kann und erzählt mehr in seinem Vortrag. Einen Kampagnenerfolg um das 10-fache steigern? Marcel Knopf hat dies geschafft und wird an der One Idea Masterclass ebenfalls darüber sprechen. Außerdem weiß auch Christian Ulitzka -Performance-Marketing-Experte – wie man Werbung platzieren muss, um auf Millionen Websites, sozialen Netzwerken und Apps eine gute Figur zu machen.

Sichert euch jetzt Tickets. Seid dabei, tauscht euch mit Speakern und Experten aus und seid vor allem Teil einer großartigen Konferenz!

Schlagwörter: , , , , , , ,