Oliver Koletzki feat. Fran – Hypnotized

Mucke von Friedrichshain-based Elektro-Pop-Muckemacher Oliver Koletzki. Wieso entdeckt man Stücke wie diese erst dann, wenn der Sommer schon vorbei ist? Ach, was solls, das Video trägt ein Stückchen Sommer, Herz-Schmerz und die Leichtigkeit des Seins in den Herbst hinüber. Das Video und noch einen Linktipp gibt es nach dem Klick.


Oliver Koletzki feat. Fran – Hypnotized

Oliver koletzki | MySpace-Musikvideos

Linktipps:
Künstlerportrait im Berliner Tip
MySpace-Seite
Stilvortalent
MySpace-Video-Page

ist freiberuflich als Medien- & Verlagsberater, Trainer und Medienwissenschaftler tätig. Schwerpunkte: Crossmedia, Social Media und E-Learning. Seine Blogheimat ist der media-ocean. Außerdem ist er einer der Gründer der hardbloggingscientists. Mitglied des Netzpiloten Blogger Networks.


Artikel per E-Mail verschicken
Schlagwörter: , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert