Netzpiloten sind Partner der hub conference + Ticketverlosung

Am 22.November dreht sich bei der hub conference in Berlin wieder alles um digitale Trends und Innovationen. Es geht um aktuelle Themen wie Künstliche Intelligenz, Bioinformatik, Blockchain und Virtual Reality. Auch das Leben und Arbeiten im digitalen Zeitalter, sowie das Meistern des digitalen Wandels spielen eine große Rolle. Dank ihrer interaktiven Angebote gilt die Veranstaltung als eines der wichtigsten Digitaltreffen. Die #hub16 bietet euch jede Menge Vorträge, Panels, Interviews und interaktive Workshops. Es wird drei Bühnen und zwei Bereiche für Workshops geben.
Außerdem kommen über 2000 Teilnehmer aus 50 Ländern, mehr als 400 Startups und 130 Speaker. Ein Großteil der Teilnehmer und vertretenen Firmen sind CEOs, CIOs und Global Player. Zu den Speakern zählen unter anderem Friedrich Joussen, CEO Tui Group, Carsten Kengeter, CEO Deutsche Börse AG und Jean-Philippe Courtois, EVP & President Global Sales bei Microsoft. Bevor das Programm um 9 Uhr beginnt, kann man ab 8 Uhr schon das Frühstücksbuffet genießen. Im Anschluss an die Veranstaltung findet ab 19 Uhr noch eine Club Night im Crackers Club statt.

+++Gewinnspiel+++

Wer also Lust hat am 22.November in Berlin an der Veranstaltung teilzunehmen, der hat hier die Chance zwei Tickets für die hub conference in diesem Jahr zu gewinnen. Schreibt uns einfach eine E-Mail bis Mittwoch den 2.November – 17 Uhr an gewinn@netzpiloten.de mit dem Betreff „hub conference“. Selbstverständlich werden die Gewinner von uns benachrichtigt. Doch auch die Verlierer gehen bei uns nicht leer aus! Also falls ihr die Tickets nicht gewinnen solltet, bekommt ihr von uns einen Rabattcode für die Tickets in Höhe von 15%.

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , ,