Netzpiloten sind Partner des 31. ECC-Forums

Alljährlich veranstaltet das ECC Köln zweimal das ECC-Forum, ein Mal mit dem Fokus B2B und dieses Mal wieder mit Konzentration auf B2C-Marketing. Am 6. April 2017 ist es wieder soweit und die 31. Ausgabe explizit zum Thema „Customer Centricity“ findet in der Balloni-Halle in Köln statt.

Von 9:30 bis 17 Uhr könnt ihr euch auf ein umfassendes Programm freuen, mit vielen spannenden Erfolgsbeispielen von Playern aus Industrie und Handel. Das Event ist zudem vor allem interessant als Plattform für den Austausch zwischen Branchenkollegen und –experten. Zahlreiche Referenten, wie beispielsweise Prof. Dr. Christian Zagel, Senior Manager für IT Innovation & Technology bei adidas oder Klaus Cholewa, dem Customer Experience Manager und Mitglied des Vorstands von IKEA, stellen dort neue Erkenntnisse und Studienergebnisse zum Leitthema „Customer Centricity“ vor. Zum Networken habt ihr zwischen den Vorträgen auch reichlich Zeit, seid ihr aber ECC-Club-Mitglied, habt ihr auch die Chance am Vorabend des ECC-Forums an einem speziellen Networking-Event teilzunehmen.

Hier könnt ihr euch für Tickets anmelden.

Hier ein Rückblick zum letzten B2C-ECC-Forum:

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , ,