Die Netzpiloten sind Partner der NEPTUN Awardshow 2016 + Ticketverlosung

Am 17. November wird ab 18 Uhr im Hamburger Kehrwieder Theater der NEPTUN Award verliehen. Zum bereits 11. Mal zeichnet Hamburg@work die beste Crossmedia Kampagne aus.

Neben dem klassischen NEPTUN Award wird auch der NEPTUN Grand Prix verliehen, eine aus rund 250 Branchen-Experten bestehende Jury wählt dabei gemeinsam mit Publikums-Votes die beste aus 5 wirtschaftlichen Kampagnen aus. Aber was zeichnet eine Award-verdächtige Kampagne aus? Der NEPTUN Award setzt vor allem auf Innovation, eine packende Strategie, intelligente Medienvernetzung, Viralität und die Effizienz der Kampagne. Im Fokus der Auszeichnung stehen ausschließlich crossmediale Formate, die zwischen Juni 2015 und September 2016 und in mindestens 3 Kanälen gestartet sind. Belohnt werden soll damit das Engagement der Werbemacher verschiedene mediale Kanäle zu nutzen und „outside the box“ zu denken. Das Preisgeld hat einen Betrag von 150.000€ und wird vom Axel Springer Verlag zur Verfügung gestellt. Weitere Auszeichnungen sind der Neptun Talents Award, gesponsert von fandom powered by wikia , sowie der Sonderpreis „best use of mobile“, gesponsert von Smaato.

+++ Ticketverlosung +++

Wer sich die NEPTUN Awardshow nicht entgehen lassen möchte, kann bei uns noch fix bis Donnerstag 17. November – 10 Uhr, 5×2 Tickets für Award Show und Preisverleihung gewinnen. Hierfür müsst ihr nur eine Mail mit dem Betreff „NEPTUN“ und der richtigen Antwort auf die Frage: „Zum wievielten Mal findet der NEPTUN in diesem Jahr statt?“ an gewinn@netzpiloten.de senden. Die Gewinner werden selbstverständlich von uns benachrichtigt. Wir wünschen viel Glück!

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , ,