Menschen im Mittelpunkt

amadelio, der Interviewsender“ ist Netz-Video auf arte-Niveau. Man berichtet von Menschen. Und deren Leben.

Robert Basic bezeichnet es als Blogperle, ich eher als „Entschleunigungskur“, denn das Format ist ruhig und man muss sich darauf einlassen wollen.
Die vorgestellten Menschen sind bunt gewürfelt: So kommt eine Mutter ebenso zu Wort wie ein Kriegsfotograf, ein Kunstsammler und ein Stadtschreiber.
[tags]video[/tags]

ist Journalist und Berufsblogger. Blogger ist Gigold bereits seit den letzten Dezembertagen des Jahres 2000, seit 2005 verdient er sein Geld mit Blogs und arbeitete u.a. für BMW, Auto.de und die Leipziger Messe. Selbst bloggt Gigold unter medienrauschen.de über Medienthemen. Mitglied des Netzpiloten Blogger Networks.


Artikel per E-Mail verschicken
Schlagwörter:

2 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert