Linktipp: „Interview“ mit einem Spammer

Oliver Gassner hatte neulich einen Spammer im Skype-Chat und hat das Interview auf seinem Blog veröffentlicht. Vorausgegangen war eine Kontaktaufnahme durch den Spammer, der nach Kollaborateuren suchte. Er rechtfertigt sein Tun als eine Art Rache gegenüber den alten Kolonialmächten aus Europa und scheint nicht sehr beunruhigt darüber, dass Interpol hinter ihm her ist. Falls seine Aussagen der Wahrheit entsprechen, bietet das Interview einen interessanten Einblick in ein globales Phänomen. [via KoopTech in Twitter]

Schlagwörter: ,
Björn Rohles

Björn Rohles

ist Medienwissenschaftler und beobachtet als Autor („Grundkurs Gutes Webdesign“) und Berater den digitalen Wandel. Seine Themenschwerpunkte sind User Experience, anwenderfreundliches Design und digitale Strategien. Er schreibt regelmäßig für Fachmedien wie das t3n Magazin, die Netzpiloten oder Screenguide. Mitglied des Netzpiloten Blogger Networks.

More Posts - Website - Twitter - Facebook - Google Plus