Steffen BüffelLinklotse: Es brodelt twittert in der Gerüchte-Küche

Das Gerücht: Google kauft Twitter! Die Köche des Gerüchts: Das Web! Die Zutaten: Fragezeichen und die gleiche Frage: Kauft Google Twitter? — ETIOLE: In What happens if Google overtakes? denkt man bei Etiole laut über das was-wäre-wenn nach. — MarketingPilgrim denkt in Google Buying Twitter? Not a Bad Idea ebenfalls laut über den Megadeal nach. — Sprechblase Google kauft Twitter? Ja, das wäre in der Tat ein Hammer, wie auch Cem drüben in der Sprechblase feststellt. — GoogleWatchBlog: Noch ein Fragezeichen zur gleichen Gerüchtedynamik gibt’s im Beitrag Sollte Google Twitter übernehmen? vom GoogleWatchBlog. — Ethority: Fragezeichen plus Zeigefinger gibt’s bei Ethority. Im Blogposting Gefährliche Eigen-Dynamik: Kauft Google Twitter? mahnt man die Gerüchtebrödler.
Über den Autor / die Autorin
ist freiberuflich als Medien- & Verlagsberater, Trainer und Medienwissenschaftler tätig. Schwerpunkte: Crossmedia, Social Media und E-Learning. Seine Blogheimat ist der media-ocean. Außerdem ist er einer der Gründer der hardbloggingscientists.

 

1 Kommentar zu “Linklotse: Es brodelt twittert in der Gerüchte-Küche”
| Facebook » Blog Archive » Linklotse: Es brodelt twittert in der Gerüchte-Küche schreibt:

[...] Blogpiloten.de – das Beste aus Blogs, Videos, Musik und Web 2.0 wrote an interesting post today on Linklotse: Es brodelt twittert in der Gerüchte-KücheHere’s a quick excerptDas Gerücht : Google kauft Twitter! Die Köche des Gerüchts: Das Web! Die Zutaten: Fragezeichen und die gleiche Frage: Kauft Google Twitter? — ETIOLE : In What happens if Google overtakes? denkt man bei Etiole laut über das was-wäre-wenn nach. — MarketingPilgrim denkt in Google Buying Twitter? Not a Bad Idea ebenfalls laut über den Megadeal nach. — Sprechblase Google kauft Twitter? Ja, das wäre in der Tat ein Hammer, wie auch Cem drüben in der Sprechblase feststellt. — GoogleWatc [...]

 
Kommentar verfassen


Diese Artikel aus der Kategorie Social Media könnten Dich auch interessieren:

Weitere Artikel zum Thema Social Media.