Björn RohlesLesetipps für den 31. Dezember

Erlesene Links zu einigen Perlen im Web: Blogposts, Artikel und Nachrichten, die uns wichtig erscheinen. Ergänzungen erwünscht. Nutze Netzpiloten 1-Klick: Mit nur einem Klick werden dir bequem alle 40 Sekunden die hier besprochenen Seiten “vorgeblättert” START.
Über den Autor / die Autorin
ist Medienwissenschaftler und arbeitet als Projektmanager für das Netz. Natürlich hat er sein eigenes Blog jorni.de, in dem er seine Gedanken und Entdeckungen zu digitalem Papier bringt.

 

3 Kommentare zu “Lesetipps für den 31. Dezember”
| tiffany schreibt:

Nützliche Informationen.gut

 
| hlly fm transmitter schreibt:

Ich nehme auch einen Blick。

 
| Wie bekloppt ist eigentlich unsere Welt? schreibt:

[...] was ich gerade über die Netzpiloten gefunden habe kann ich nicht so wirklich einschätzen was ich davon halten soll. Soll ich jetzt [...]

 
Kommentar verfassen


Diese Artikel aus der Kategorie Linktipp könnten Dich auch interessieren:

Weitere Artikel zum Thema Linktipp.