Björn RohlesLesetipps für den 31. Dezember

Erlesene Links zu einigen Perlen im Web: Blogposts, Artikel und Nachrichten, die uns wichtig erscheinen. Ergänzungen erwünscht. Nutze Netzpiloten 1-Klick: Mit nur einem Klick werden dir bequem alle 40 Sekunden die hier besprochenen Seiten “vorgeblättert” START.
Über den Autor / die Autorin
ist Medienwissenschaftler und beobachtet als Autor und Berater den digitalen Wandel. Er schreibt regelmäßig für Fachmedien wie das t3n Magazin, die Netzpiloten oder Screenguide. Man findet ihn unter jorni.de.

 

3 Kommentare zu “Lesetipps für den 31. Dezember”
| tiffany schreibt:

Nützliche Informationen.gut

 
| hlly fm transmitter schreibt:

Ich nehme auch einen Blick。

 
| Wie bekloppt ist eigentlich unsere Welt? schreibt:

[…] was ich gerade über die Netzpiloten gefunden habe kann ich nicht so wirklich einschätzen was ich davon halten soll. Soll ich jetzt […]

 
Kommentar verfassen


Diese Artikel aus der Kategorie Linktipp könnten Dich auch interessieren:

Weitere Artikel zum Thema Linktipp.