Lesetipps für den 15. Juni

Die Blogpiloten stoßen bei ihren Streifzügen durch’s Netz auf jede Menge spannende Links. Einige besonders lesenswerte stellen wir hier vor.

  • xFUCKERx – hotzen’s daily crap: Naja, crap ist es auf keinen Fall, was Hotzen da in sein xfuckerx reinbloggt, sondern eine schöne Mischung aus Fotos, Netzkulturthemen, Streetart, Videofundstücken und und und.
  • [Geeks Are Sexy] Technology News – We make technology sexy: Sexy ist es zwar nicht wirklich auf Geeks are sexy, aber vom Themenmmix und der Art der Beiträge her schon sehr lässig gemacht.
  • Feingut: Fein, fein, fein… und gut ist es, das Blog Feingut. Gespickt mit handverlesenen Links aus der Welt der Kunst, Videomahsups, Styles, Musik und Co. Es ist ein Blog, auf dem man nach wenigen Minuten merkt, dass hier nicht nur Feingut zu finden ist, sondern auch mit Feinsinn gebloggt wird. Die Stimmung im Blog schwappt jedenfalls über auf (neue) Leser.
  • Dotti’s dots.: Ulrike Schumann bloggt auf Dotti’s Dots nicht nur über Mode, sie lebt das Thema auch in vollen Zügen auf der Seite. Ein Fashionblog der Marke Vintage 2.0, mit vielen Fotos, Tipps und Looks.
  • Fool for Food – Rezept mit Bild: Claudia bloggt im Fool for Food-Blog über Rezepte und Themen rund um kulinarische Genüsse. Schön fand ich vor allem die Google-Maps mit Erdbeerpflückmöglichkeiten. Und den Ziegenkäse im Speckmantel merke ich mir mal für mein nächstes Festtagsmenü vor.

Nutze Netzpiloten 1-Klick: Mit nur einem Klick werden dir bequem alle 40 Sekunden die hier besprochenen Seiten „vorgeblättert“ START.

ist freiberuflich als Medien- & Verlagsberater, Trainer und Medienwissenschaftler tätig. Schwerpunkte: Crossmedia, Social Media und E-Learning. Seine Blogheimat ist der media-ocean. Außerdem ist er einer der Gründer der hardbloggingscientists. Mitglied des Netzpiloten Blogger Networks.


Artikel per E-Mail verschicken
Schlagwörter: , ,

2 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert