Lesetipps für den 12. März

Erlesene Links zu einigen Perlen im Web: Blogposts, Artikel und Nachrichten, die uns wichtig erscheinen. Ergänzungen erwünscht.

Nutze Netzpiloten 1-Klick: Mit nur einem Klick werden dir bequem alle 40 Sekunden die hier besprochenen Seiten „vorgeblättert“ START.

  ist seit 1999 als Freier Autor und Freier Journalist tätig für nationale und internationale Zeitungen und Magazine, Online-Publikationen sowie Radio- und TV-Sender. (Redaktionsleiter Netzpiloten.de von 2009 bis 2012)


Artikel per E-Mail verschicken
Schlagwörter: , ,

1 comment

  1. Ich bin gespannt ob Bing irgendwann mal es schafft überhaupt in die Nähe von google zu kommen. Ich bin mir gar nicht sicher ob ich diese Seite auch mit Bing gefunden hätte :)
    Zum Thema Firma 2.0: Google macht es richtig. Nur so können sie weiter ihr Imperium ausbauen. Ob Unternehmen jetzt schon ihre Prozesse in die google cloud lagern sollten ist fraglich…mit steigenden reifegrad der google applikationen aber sicherlich denkbar.

    Super Lesetipps. Danke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert