Lesetipps für den 10. Februar

Erlesene Links zu einigen Perlen im Web: Blogposts, Artikel und Nachrichten, die uns wichtig erscheinen. Ergänzungen erwünscht.

  • Google Buzz soll allen twittern, Gowallas, Foursquare und anderen Statusmeldungsverteilern das Fürchten lehren. Google goes activity stream. Seit gestern Abend 20.06 Uhr wird zurückgestreamed, wenn man einen Gmail-Account hat. Denn alle Gmail-Nutzer bekommen die Inhalte von denjenigen, die als Kontakte in der Liste stehen bzw. mit denen bisher auch schon gechattet haben. Natürlich kann man auch Bilder per flickr und tweets integrieren. Wer ein Android-Phone hat, könnte damit viel Spaß an diesem neuen Werkzeug bekommen, weil es dort wirklich eine Lücke schließt. Geht übrigens auch mit iPhone. Die mobile Version kann man hier probieren.

Nutze Netzpiloten 1-Klick: Mit nur einem Klick werden dir bequem alle 40 Sekunden die hier besprochenen Seiten „vorgeblättert“ START.

Schlagwörter: , ,
Jörg Wittkewitz

Jörg Wittkewitz

  ist seit 1999 als Freier Autor und Freier Journalist tätig für nationale und internationale Zeitungen und Magazine, Online-Publikationen sowie Radio- und TV-Sender. (Redaktionsleiter Netzpiloten.de von 2009 bis 2012)

More Posts