Jahrescharts 2006

Noch einmal wollen wir kurz das Jahr 2006 zum Thema machen. Danach setzen wir uns nur noch mit 2007 auseinander. Versprochen ;-)

Jens Schröder hat für seine Deutschen Blogcharts eine „Hitlist 2006“ zusammengestellt. Gefertigt mit deutscher Akribie nach dem Vorbild der Jahrescharts im Musikbusiness. Wie genau, hat er hier erklärt. Was dabei herauskam – welches also nun die am häufigsten verlinkten Weblogs 2006 sind – kann man hier nachlesen.
[tags]charts,2006[/tags]

ist Journalist und Berufsblogger. Blogger ist Gigold bereits seit den letzten Dezembertagen des Jahres 2000, seit 2005 verdient er sein Geld mit Blogs und arbeitete u.a. für BMW, Auto.de und die Leipziger Messe. Selbst bloggt Gigold unter medienrauschen.de über Medienthemen. Mitglied des Netzpiloten Blogger Networks.


Artikel per E-Mail verschicken
Schlagwörter: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert