Interview: Stephan Baumann von Tiqqer.de

„Tiqqer ist die tägliche Dosis hochaktueller Neuigkeiten aus dem Web und das Vernetzen mit Gleichgesinnten, die ähnliche Interessen haben“, sagt Stephan Baumann über sein Nebenprojekt Tiqqer.

Im Blogpiloten-Interview spricht er über Memetracker und erklärt, wie Tiqqer helfen kann, der Informationsflut Herr zu werden.

Den Review zu Tiqqer gibt’s als Nachschlag dann heute Nachmittag! Also: Stay tuned!

Hier klicken für weitere Blogpiloten-Interviews.

Schlagwörter: , , , , ,
Steffen Büffel

Steffen Büffel

ist freiberuflich als Medien- & Verlagsberater, Trainer und Medienwissenschaftler tätig. Schwerpunkte: Crossmedia, Social Media und E-Learning. Seine Blogheimat ist der media-ocean. Außerdem ist er einer der Gründer der hardbloggingscientists.

More Posts - Website