Interview: Biggest Social Media Mistakes

Ein Interview mit Jay Baer über Fehler und Fehleinschätzungen beim professionellen Einsatz von Social Media. Mal sehen, wann diese Einsichten oder gar das Video selbst bei Eck und Konsorten landen…

Jay Baer Interview from Michael A. Stelzner on Vimeo.

gefunden beim socialmediaexaminer.com

  ist seit 1999 als Freier Autor und Freier Journalist tätig für nationale und internationale Zeitungen und Magazine, Online-Publikationen sowie Radio- und TV-Sender. (Redaktionsleiter Netzpiloten.de von 2009 bis 2012)


Artikel per E-Mail verschicken

3 comments

  1. Kein Disrepekt gegenüber Jay und Konsorten, aber nichts von dem was ich seit ca. einem Jahr zum Thema SM höre ist neu für mich. Ich glaube ich fange auch an, mich Social Media Guru zu nennen.

  2. Oh warum nicht. Wenn man Firmen beibringen kann, dass Kunden keine Störenfriede sind. Wenn man dann noch ein paar funktionierende Rückkanäle in deren Firmenkommunikation einbaut, die nicht mit features&benefits vollgestopft werden, dann kann sich aus meiner Sicht jeder Social Media Experte nennen. Nur nicht die, die Blogs installieren und dann die Mitarbeiter darin schulen, Blogposts und Pages zu unterscheiden…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert