Infographic: Wheres Google making it’s money

googleDas Google das meiste Geld mit Werbung verdient liegt auf der Hand. Das der Anteil am Einkommen aber bis zu 97% beträgt, hat mich schon ziemlich überrascht. Doch welche Keywords sind die ertragreichsten Keywords? Welche haben den höchsten CPC-Wert (Cost Per Click)? Diese Infografik gibt Aufschluss über Googles heißeste AdWords – doch seht selbst!

Zum Vergrößern einmal klicken und dann zoomen

google adwords advertising


Artikel per E-Mail verschicken
Schlagwörter: , ,
Andreas Weck

Andreas Weck

schreibt seit 2011 für die Netzpiloten und war von 2012 bis 2013 Projektleiter des Online-Magazins. Zur Zeit ist er Redakteur beim t3n-Magazin und war zuletzt als Silicon-Valley-Korrespondent in den USA tätig.

More Posts - Website - Twitter - Facebook - Google Plus