Infographic: What’s really scary about Social Media

Shoutlet hat diese Infografik veröffentlicht, die uns zeigt welche Ängste Betreiber von Social Media Seiten so haben. Mit Aussagen wie: 77% der Befragten haben Angst mal als Worst-Case-Beispiel hinhalten zu müssen oder 86% haben Angst, dass deren Accounts mal gehacked werden, machen diese Grafik zum (nachträglichen) Halloween-Schocker für alle Experten.

whats really scary about social media

schreibt seit 2011 für die Netzpiloten und war von 2012 bis 2013 Projektleiter des Online-Magazins. Zur Zeit ist er Redakteur beim t3n-Magazin und war zuletzt als Silicon-Valley-Korrespondent in den USA tätig.


Artikel per E-Mail verschicken
Schlagwörter: , ,

1 comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert