Infographic: Macht uns Social Media sozial ungeschickt?

Make Social Media us Socially Awkward?Laut einer Umfrage von Schools.com haben satte 24% der Befragten einen wichtigen Moment in deren Leben verpasst, nur weil sie so sehr damit beschäftigt waren, diesen im Social Web zu teilen, anstatt ihn auszukosten. Ein Umstand der aufhorchen lässt. Während einige die soziale Müdigkeit ausrufen, sagen andere wiederrum, dass wir nur noch für soziale Netzwerke leben. Ein paar Fakten, die Aufschluss geben könnten, hat diese Infografik zusammengefasst, die zudem versucht zu erfassen, wie stark unser digitales Leben, unser analoges Dasein ersetzen dürfte.

Make Social Media us Socially Awkward?


Artikel per E-Mail verschicken
Schlagwörter: , , ,
Andreas Weck

Andreas Weck

schreibt seit 2011 für die Netzpiloten und war von 2012 bis 2013 Projektleiter des Online-Magazins. Zur Zeit ist er Redakteur beim t3n-Magazin und war zuletzt als Silicon-Valley-Korrespondent in den USA tätig.

More Posts - Website - Twitter - Facebook - Google Plus