Infographic: A Visual History of Twitter

TwitterMal wieder eine kleine Infografik, die uns spielerisch einen Einblick in die Twitter-Welt der Zahlen bietet. Herausgegeben wurde sie von Mashable. Besonders interessant sind die „Record-Breaking Twitter Events“, die uns Momente aufzeigt, an denen die meisten Tweets pro Sekunde verschickt worden.

A Visual History of Twitter

schreibt seit 2011 für die Netzpiloten und war von 2012 bis 2013 Projektleiter des Online-Magazins. Zur Zeit ist er Redakteur beim t3n-Magazin und war zuletzt als Silicon-Valley-Korrespondent in den USA tätig.


Artikel per E-Mail verschicken
Schlagwörter: , ,

1 comment

  1. Der Erfolg von Twitter ist mir immer wieder ein Rätsel. Andere social media tools bieten weit mehr Funktionalität um in Kontakt zu bleiben. Bei Twitter senden ich einen Status, Ende! Hat man viele Follower werde ich täglich überschwemmt von tweets die Aufgrund der Menge eh nicht mehr gelesen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert