Infografik: Facebooks Q2 Kennzahlen im Überblick

Gestern wurden ja die Quartalszahlen von Facebook veröffentlicht. In unseren Lesetipps hatte ich dazu bereits einen lesenswerten Link gepostet von Businessinsiders. Natürlich schwirren jetzt auch einige Infografiken zum Thema herum. Die aufschlussreichste ist wohl die von Statista, die wir euch nicht vorenthalten wollen. Fazit der Zahlen? Der große Crash blieb wohl aus, aber Grund zum Feiern hat das Zucki-Boy-Team dennoch nicht.

schreibt seit 2011 für die Netzpiloten und war von 2012 bis 2013 Projektleiter des Online-Magazins. Zur Zeit ist er Redakteur beim t3n-Magazin und war zuletzt als Silicon-Valley-Korrespondent in den USA tätig.


Artikel per E-Mail verschicken
Schlagwörter: , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert