Infografik: Das Facebook-Universum bis zum Jahr 2025

Facebook hat in seiner bisher sechs Jahre andauernden Historie so einiges bewerkstelligt und ist gemessen an seinen Userzahlen das drittgrößte (wenn auch nur digitale) Land der Erde. Mit dem geplanten Börsengang plant Mark Zuckerberg den nächsten großen Coup, der den Weg frei machen wird für weitere kleine und große Investitionen. Welche das sein können, haben sich die Designer um ph-creative einmal versucht vorzustellen und in dieser Infografik festgehalten. Manches wäre möglich. Einiges aber utopisch. Und vieles sicher nicht ganz ernst gemeint. Viel Spaß bei diesem Blick in die Kristalkugel!

Zum Vergrößern klicken und zoomen!Infografik: Das Facebook-Universum bis zum Jahr 2025

schreibt seit 2011 für die Netzpiloten und war von 2012 bis 2013 Projektleiter des Online-Magazins. Zur Zeit ist er Redakteur beim t3n-Magazin und war zuletzt als Silicon-Valley-Korrespondent in den USA tätig.


Artikel per E-Mail verschicken
Schlagwörter: , ,

1 comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert