IN EIGENER SACHE – Wir suchen neue Autoren!

Das Web hat wahnsinnig viel zu bieten! Wir Netzpiloten versuchen mit zahlreichen redaktionellen Formaten (Blogbeiträge, Lesetipps, Interviews, Videos u.v.m.) stets einen aktuellen Blick auf die spannenden Digitalthemen zu halten. Aber dennoch: Es gibt jede Menge Bereiche, die wir vernachlässigen oder die deiner Meinung vielleicht eine bessere Darstellung verdienen.

Und genau dafür wollen wir dich! Wir suchen nach jungen, talentierten und aufstrebenden Autoren, die sich mit Know-how und Begeisterung in unser Online-Magazin einbringen.

Du bist beispielsweise affin in den Kategorien Mobile, Social Media, Tech oder gesellschaftlichen Themengebieten wie der Netzkultur oder der Netzpolitik? Du bloggst gerne und willst deine Meinung auch außerhalb deines persönlichen Kreises zur Diskussion stellen? Dann schreib uns und erzähl uns ein wenig über dich. Sag uns wo deine Interessen liegen und schick uns am besten direkt eine Leseprobe, die uns deinen Schreibstil näher bringt.

Wir freuen uns darauf Euch kennen zu lernen: redaktion(at)netzpiloten.de

Schlagwörter: , ,
Wolfgang Macht

Wolfgang Macht

ist Gründer und Vorstand der Netzpiloten und zählt zu den Pionieren der deutschen Internet-Macher. Er hat den Internet Boom seit 1995 mit allen Höhen und Tiefen erlebt. Die Plattform www.netzpiloten.de begleitet die digitale Revolution erst als virtueller Reiseführer für Netz-Neulinge (Webtouren) und heute als smartes Autoren-Magazin aus der Mitte der Digital-Szene. Mitglied des Netzpiloten Blogger Networks.

More Posts - Website - Twitter