Facebook hat Geburtstag


7 Jahre alt ist der kleine Racker und seine Eltern haben schon einen abendfüllenden Film über ihn gezeigt. So sind sie – die stolzen Medien aus der alten Zeit. Bei mashable hatte man zum 6. Geburtstag sogar eine Infografik-Torte gebacken, die ihr beim Klick auf die oben stehende Grafik im Detail anschauen könnt mit allen Fakten und Zahlen bis 2010. Ob es im nächsten Frühjahr dann einen Börsengang für 30 Milliarden gibt?

  ist seit 1999 als Freier Autor und Freier Journalist tätig für nationale und internationale Zeitungen und Magazine, Online-Publikationen sowie Radio- und TV-Sender. (Redaktionsleiter Netzpiloten.de von 2009 bis 2012)


Artikel per E-Mail verschicken
Schlagwörter: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert