Erwachsene Weblog

Werbeblogger Patrick Breitenbach „möchte herausfinden, ob deutsche Blogs es schaffen aus ihrer derzeitigen Pubertät herauszukommen. Ob wir Blogs als echte Bewusstseins- oder Lerntools nutzen können“ und hat sich in einem Eintrag seine Gedanken dazu gemacht.

Er plädiert für erwachsenere Blogs, die nicht immer nur schreien oder wild Firmen und Geschichten durch die Weblogwelt jagen, weil ihnen etwas nicht gefällt. Breitenbach will eine positivere Weblog-Welt.
Er reagiert damit darauf, dass sich eher schlechte Nachrichten in Weblogs verbreiten als gute.

[tags]weblogs,blog 2.0[/tags]

ist Journalist und Berufsblogger. Blogger ist Gigold bereits seit den letzten Dezembertagen des Jahres 2000, seit 2005 verdient er sein Geld mit Blogs und arbeitete u.a. für BMW, Auto.de und die Leipziger Messe. Selbst bloggt Gigold unter medienrauschen.de über Medienthemen. Mitglied des Netzpiloten Blogger Networks.


Artikel per E-Mail verschicken
Schlagwörter: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert