Ent-google-t

Während man in München noch feierte, lieferte eine der teuersten und wohl wichtigsten Domains Deutschlands ein kurzes, nächtliches Schaustück: Kurz vor Mitternacht wechselte der Besitzer der Domain Google.de und so startete ein nur wenige Stunden dauernder Tanz.

Ein Protokoll gibt es bei Wortfeld, Reaktionen des vorübergehenden Besitzers bei Medienrauschen und viele weitere Berichte in der Übersicht bei Technorati.
Auch Marissa Mayer hat auf dem Panel “The Billion Dollar Bubble” auf dem DLD in München auf das Thema reagiert (DLD Media Site, Tuesday, Panel wählen, im Video ab ca. Minute 15).
[tags]google,dld07[/tags]

Schlagwörter: ,
Thomas Gigold

Thomas Gigold

ist Journalist und Berufsblogger. Blogger ist Gigold bereits seit den letzten Dezembertagen des Jahres 2000, seit 2005 verdient er sein Geld mit Blogs und arbeitete u.a. für BMW, Auto.de und die Leipziger Messe. Selbst bloggt Gigold unter medienrauschen.de über Medienthemen.

More Posts - Website