Ein Weblog sorgt für Wirbel

Philipp Klöckner schreibt ein Weblog. Das machen viele, nur Klöckner widmet sich in dem seinen dem Thema „Deutschland sucht den Superstar“. Und das zieht Fans an. So viele, dass „DSDS News“ das altehrwürdige BILDBlog rein besuchertechnisch überholt hat.
Und das sorgt für Wirbel in der Blog-Welt. Nicht nur, weil man – nachvollziehbar – mit ein wenig Kalkül einen großen Blog-Erfolg erzielen kann, sondern auch, weil man sich nun nach dem „nächsten großen Blog-Ding“ umschaut …
[tags]statistik,erfolg,dsds[/tags]

Schlagwörter: , ,
Thomas Gigold

Thomas Gigold

ist Journalist und Berufsblogger. Blogger ist Gigold bereits seit den letzten Dezembertagen des Jahres 2000, seit 2005 verdient er sein Geld mit Blogs und arbeitete u.a. für BMW, Auto.de und die Leipziger Messe. Selbst bloggt Gigold unter medienrauschen.de über Medienthemen.

More Posts - Website