Durchgedreht mit… Dietmar Schwarz

In der sechsten Folge von „Durchgedreht mit…“ spricht Dietmar Schwarz, der seit 2012 die Intendanz der Deutschen Oper in Berlin leitet, über den Diskurs mit dem Publikum auf Facebook, Blogs über klassische Musik und die Möglichkeiten der Digitalisierung:

Die Crowdfunding-Kampagne auf Startnext.de endete gestern und war leider nicht erfolgreich. Trotzdem wird Gina Schad das Projekt beenden, weshalb Spenden immer noch willkommen sind. Wer auch jetzt noch „Durchgedreht mit…“ finanziell unterstützen möchte oder Fragen hat, kann sich bei uns melden, damit wir den Kontakt vermitteln.

Schlagwörter: , , , , , , ,
Tobias Schwarz

Tobias Schwarz

ist Coworking Manager des St. Oberholz und als Editor-at-Large für Netzpiloten.de tätig. Von 2013 bis 2016 leitete er Netzpiloten.de und unternahm verschiedene Blogger-Reisen. Zusammen mit Ansgar Oberholz hat er den Think Tank "Institut für Neue Arbeit" gegründet und berät Unternehmen zu Fragen der Transformation von Arbeit.

More Posts - Website - Twitter - Facebook - Google Plus