Drei wirklich kuriose Netz-Fundstücke #1

Es ist Freitag. Da kann man schon mal leicht verdauliches servieren. Darum zeig ich euch mal drei verrückte Fundstücke aus dieser Woche, die uns in der Redaktion zum Lachen bewegt haben. Es ist immer wieder faszinierend, was das Web so zutage bringt. Insofern haltet euch fest und traut ruhig euren Augen.

    macbook-air-taschenspiegelDieses Fundstück haben wir euch vor einigen Tagen schon einmal in den Newsfeed geschoben. Das MirrorBook im Macbook-Stil ist sicherlich genau das richtige Geschenk für das Apple-Fangirl. Ein Kosmetikspiegel im Gadgetlook. Man kann sich vorstellen, dass die Anwälte von Apple dieses Teil sicherlich nicht lange im Verkauf lassen. Also zugreifen!

    (Gefunden übrigens auf BlueGadget)

      lebensgroßer t-rexJa also so etwas als Gartendeko zu verkaufen ist ja schon mal ziemlich absurd. Doch wenn man sich dazu noch den Preis anschaut, dann kann man wirklich von kurios sprechen. Für satte 24.771,- EURO kann man einen lebensgroßen T-Rex kaufen. Der verscheucht dann mit Sicherheit auch Nachbars Pfiffi vom Rasen und hält nervige Kinder vom Klingelstreich ab. Unglaublich!

      (Gefunden übrigens auf Kraftfuttermischwerk)

        personalisierte superhero action figurJa also hier schlägt mit absoluter Sicherheit das ein oder andere Geek-Herz höher. Eine Actionfigur im eigenen Antlitz. Das ist doch was, oder? Man hat die Wahl zwischen Superman, Wonder-Woman, Batgirl, Batman oder dem Joker. Dazu muss man einfach ein Foto von sich einreichen und binnen weniger Tage bekommt man seine personalisierte Superhelden-Action-Figur direkt in den Briefkasten. Bestimmt auch ein super Geschenk für die Kleinen ;)

        (Gefunden übrigens auf dem Facebook-Profil von Business Punk)

      Schlagwörter: , , , ,
Andreas Weck

Andreas Weck

schreibt seit 2011 für die Netzpiloten und war von 2012 bis 2013 Projektleiter des Online-Magazins. Zur Zeit ist er Redakteur beim t3n-Magazin und war zuletzt als Silicon-Valley-Korrespondent in den USA tätig.

More Posts - Website - Twitter - Facebook - Google Plus