Don Alphonso: Interview

Berni Mayer war „im Bett mit Don Alphonso“ und hat mit dem bekannten Blogger gesprochen. Herausgekommen ist ein Interview, in dem es nur peripher um Weblogs und wesentlich mehr um die „Person“ Don Alphonso geht.

[via]
[tags]interview[/tags]

ist Journalist und Berufsblogger. Blogger ist Gigold bereits seit den letzten Dezembertagen des Jahres 2000, seit 2005 verdient er sein Geld mit Blogs und arbeitete u.a. für BMW, Auto.de und die Leipziger Messe. Selbst bloggt Gigold unter medienrauschen.de über Medienthemen. Mitglied des Netzpiloten Blogger Networks.


Artikel per E-Mail verschicken
Schlagwörter:

2 comments

  1. Ich hab den Eintrag etwas geändert; konnte aber (noch) nicht nachvollziehen, welchen Abschnitt Du als Zitate-Dreck ansiehst (das „Motz-Blogger“ schreibt nun ja nicht nur Turi, den Tritt hast Du unter dem Synonym halt weg …)

    Ich hoffe aber, dass die neue Version Deiner entgegen kommt, ansonsten korrigier mich (dafür sind die Kommentare und Mail ja auch da, ich bin grundsätzlich sehr lernfähig).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert