Die Superblogs 2007

Wie man Aufmerksamkeit auf das eigene Weblog zieht, kann man immer wieder bei Hitflip lernen: Nach der Blogitzeljagd im Februar kommen die Tauscher jetzt mit dem nächsten Wettbewerb und suchen „Das Superblog 2007„.
Noch bis 15. April kann man ein Weblog nominieren, danach kann bis 22. April für das „tollste, beste, schönste“ Blog abgestimmt werden.

Als Gewinn locken neben 200 Euro auch Backlinks vom Hitfllip-Blog.

Ideen, die eigene Community und Weblog-Welt ein wenig zu beschäftigen, hat Hitflip, und Resonanz gibt es offenbar ausreichend.

ist Journalist und Berufsblogger. Blogger ist Gigold bereits seit den letzten Dezembertagen des Jahres 2000, seit 2005 verdient er sein Geld mit Blogs und arbeitete u.a. für BMW, Auto.de und die Leipziger Messe. Selbst bloggt Gigold unter medienrauschen.de über Medienthemen. Mitglied des Netzpiloten Blogger Networks.


Artikel per E-Mail verschicken
Schlagwörter: , ,

4 comments

  1. Mein gott, diese Scheiß Hitflipaktion ist echt für den Arsch!!

    Für was in aller Welt müssen wir uns immer messen???
    haben blogger so extreme komplexe?? Mir kommt gleich die Galle hoch…is ja furchtbar.

    Wir brauchen keinen Superblog…und auch keine gestrichten 200 euro.

    Denn jedes dieser mittlerweile 72.000.000 Weblogs ist ein absolutes Unikat!!!

    Und vorallem: Reine GESCHMACKSSACHE!!

    Oder kann man Menschen bewerten??

    Alexander Stritt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert