Die Auferstehung der Zombies

Maik Söhler führt für die Netzeitung/Golem ein 39 Fragen umfassendes Gespräch mit Holm Friebe. Über Freiberuflertum in Zeiten des Web 2.0, die Muße-Gesellschaft sowie die Frage, wie die Digitalisierung die Arbeitswelt verändert.

Friebe hatte im vergangen Jahr zusammen mit Sascha Lobo das Buch „Wir nennen es Arbeit“ über die „digitale Boheme“ veröffentlicht.
[tags]interview[/tags]

ist Journalist und Berufsblogger. Blogger ist Gigold bereits seit den letzten Dezembertagen des Jahres 2000, seit 2005 verdient er sein Geld mit Blogs und arbeitete u.a. für BMW, Auto.de und die Leipziger Messe. Selbst bloggt Gigold unter medienrauschen.de über Medienthemen. Mitglied des Netzpiloten Blogger Networks.


Artikel per E-Mail verschicken
Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert