Deutsche Welle startet Berlinale-Blog

Pegah AhangaraniDie iranische Schauspielerin Pegah Ahangarani ist während der diesjährigen Berlinale Gastbloggerin der Deutschen Welle. Vom 5. bis 15. Februar wird sie im Berlinaleblog der Deutschen Welle ihre Eindrücke von den Internationalen Filmfestspielen in Berlin vermitteln.

„Wir möchten unserem Publikum ebenso exklusive wie außergewöhnliche Einblicke in das Festivalgeschehen geben“, erklärt Programmdirektor Christian Gramsch. „Pegah Ahangarani wird aus der Perspektive einer Iranerin auf die Berlinale blicken und ihre Beobachtungen zur Diskussion stellen.“

Wie es sich für einen international ausgerichteten Fernsehsender gehört, wird das Blog in mehreren Sprachen verfügbar sein: Neben dem deutschen Blog wird es auch eine Version in englisch und persisch/farsi geben.

Schlagwörter: , ,
Peter Bihr

Peter Bihr

war Netzpiloten-Projektleiter von 2007-2010. Heute hilft er als freier Berater Unternehmen, ihre Strategien erfolgreich ins Netz zu übertragen. Über Social Media und digitale Kultur schreibt und twittert Peter auch privat unter TheWavingCat.com.

More Posts - Website