Das war die DecompileD Conference 2018

Am 6. April 2018 fand dieses Jahr die erste Auflage der DecompileD Conference 2018 statt. In Dresden trafen dafür die wichtigsten Köpfe der Tech-Szene zum Austausch, um über die aktuellsten Themen und Trends zu diskutieren. Das Event war ein Höhepunkt für alle Macher von Engineers bis Developers der Branche.

Was die DecompileD Conference zu bieten hatte

Die DecompileD Conference hatte einiges an tollen Themen und Input zu bieten. Teilnehmer bekamen die einmalige und exklusive Gelegenheit auf tiefe Eindrücke und Einblicke in verschiedenste Bereiche. Unter anderem erhielten die Besucher Input aus erster Hand zu den Themen rund um neue Technologien, Trends und Best Practices aus den Bereichen Mobile, Cloud sowie Machine Learning. Die Veranstaltung zeigte sich als idealer Ort für Networkung, Weiterbildung, Austausch und Einblick in Trends und neue Technologien.

 

41296909842_c5e34cd144_z
Image by Martin Waury

So verlief die Veranstaltung

Wie angekündigt, bot das Programm der DecompileD Conference hochwertige Insights und Möglichkeiten für Weiterbildungen sowie ausführliches Networking. Startup-Gründer, Product Owner und Decision Maker hatten in diversen Workshops, Talks und Sessions die Chance auf neue Kenntnisse und Improvements aus allen Bereichen der Tech-Branche. In der Meetup-Area kamen Gäste der Messe zudem dazu, persönlichen wie auch fachlichen Austausch zu betreiben. Ausklang und letztes Highlight der Konferenz war die After-Show-Party mit Raum und Platz für entspannte und beliebige Unterhaltungen untereinander, sowie einem großen Poker-Event.

 

27467715908_c0fb368ba2_z
Image by Martin Waury

 Das waren die Gäste und Referenten

Mit vor Ort waren auch dieses Jahr selbstverständliche wieder einige großartige Speaker. Zu den Referenten auf der DecompileD Conference 2018 gehörten unter anderem folgende be- und anerkannte Referenten:

Das Event war dieses jahr eines der absoluten Highlights der Tech-Branche und lockte daher viele Gäste und großartige Teilnehmer an. Mit der DecompileD Conference entstand ein neuer Hub rund um die Tech-Szene. Besucher der Veranstaltung sowie alle anderen Interessierten dürfen sich schon wieder auf eine hoffentlich neue Auflage der DecompileD in 2019 freuen.


Artikel per E-Mail verschicken
Schlagwörter: , , , , , , , ,