Cowork 2015 – eine Mischung aus Barcamp und Konferenz zum Thema Coworking

Cowork 2015: Barcamp und Konferenz zum Thema Coworking

Bereits zum zweiten Mal findet vom 27. bis 29. März 2015 die Cowork statt, eine Mischung aus Barcamp und Konferenz zum Thema Coworking. // von Lukas Menzel

Cowork 2015 – eine Mischung aus Barcamp und Konferenz zum Thema Coworking

Die Coworking Szene hat sich professionalisiert, weiterentwickelt und ist gewachsen. Grund genug sich also unter Coworking Space-Betreibern und Interessenten. sowie mit der Wirtschaft und Forschung. auszutauschen und gemeinsam zu diskutieren. Dafür findet dieses Jahr bereits die zweite Ausgabe der Cowork statt, eine Mischung aus Konferenz und Barcamp. So kann man zum einen dem Konferenzprogramm mit einigen Speaker und Podiumsdiskussionen lauschen und sich zum anderen in gepflegter Barcamp-Atmosphäre untereinander austauschen, sein Wissen und seine Erfahrungen weitergeben sowie selber noch etwas lernen.

Zurzeit läuft die Organisation noch auf Hochtouren und das Programm wird noch ausgearbeitet. Dazu werden u.a. noch Sponsoren wie coworkingaffine Unternehmen, Vereine oder Organisationen gesucht, die die Cowork 2015 unterstützen könnten. Die Veranstalter freuen sich über Hinweise und Tipps. Der Ticketverkauf ist bereits gestartet. Alle die sich bis zum 15.02.2015 anmelden, können sich noch den Early-Bird-Rabatt in Höhe von 20 Euro sichern.

Die Cowork 2015 findet vom 27. bis zum 29. März 2015 in Stuttgart statt. Wir Netzpiloten werden als Medienpartner mit vor Ort sein.

Schlagwörter: , , , , , , ,
Lukas Menzel

Lukas Menzel

ist als Digital Native tagtäglich in den Weiten des Netzes unterwegs. Er berät als Teil der Becker-Banse Medien Unternehmen zu den Themen Social Media, Webdesign und Webvideo. Dazu leitet er das Online-Magazin Broadmark und ist auch auf Twitter zu finden. Bis März 2015 war er Teil der Netzpiloten-Redaktion. Mitglied des Netzpiloten Blogger Networks.

More Posts - Twitter