Netzpiloten sind Partner von Corporate Startup Summit 2016

Intrapreneure aufgepasst: Auf dem Corporate Startup Summit findet man innovative Problemlösungsansätze und den Austausch mit anderen Innovationsexperten. Darum am 19. – 20.Oktober ab nach Frankfurt.

Besucher haben die Möglichkeit, Innovationen für Unternehmen kennen zu lernen, bei Workshops teilzunehmen und Best Practice Slams zu genießen. Im Rahmen des Summits wird zum zweiten Mal der Corporate Startup Award als Auszeichnung für die erfolgreichsten Gründerinitiativen ambitionierter Mittelständler, etablierter Großkonzerne und DAX-Unternehmen bei einem feierlichen Gala Dinner vergeben.
Dieses Jahr mit dabei: Die Intrapreneur Challenge vom 17.-19.Oktober! Wieso also nicht mal mit dem Bus reisen? Teilnehmer können auf Innovationsreise gehen und in drei Tagen im mobilen Konferenzraum durch München zum Corporate Startup Summit Award fahren. Die Bushaltestellen: Startups, Corporates und Universitäten!

+++ Gewinnspiel +++

Kurz vor dem Start von Corporate Startup Summit 2016 könnt ihr bei uns noch drei Tickets für das Event gewinnen. Schreibt und einfach eine Mail mit dem Betreff „Corporate Startup Summit“ an gewinn@netzpiloten.de. Bis zum 29.09. – 17 Uhr habt ihr dafür Zeit. Viel Glück!
raffle

Schlagwörter: , , , , , , , , , ,