Alle Beiträge zu ADS

Bruce St. Clair bewirbt entspanntes Fahren für Audi

Audi (Images by Bruce St. Claire )(Screenshots)
Wer entspannt mit dem Auto auf zwei Rädern durch die Landschaft fährt, ist entweder großer Fan des aus dem Fernsehen bekannten Stuntman Colt Seavers, dargestellt von Lee Major, oder nutzt bereits Audis Garantieangebot “Audi Gebrauchtwagen :plus”, das der für seine Auto-Videos bekannte Regisseur Bruce St. Clair in einem neuen Werbespot [...]
Weiterlesen »

Audi bewirbt entspanntes Fahren

Nach Jahren dreht der italienische Regisseur Bruce St. Clair wieder einmal einen Werbespot für Audi und definiert entspanntes Fahren ganz im Stile eines Colt Seavers. Wer entspannt mit dem Auto auf zwei Rädern durch die Landschaft fährt, ist entweder großer Fan des aus dem Fernsehen bekannten Stuntman Colt Seavers, dargestellt [...]
Weiterlesen »

Gillette fragt nach dem „Bond Moment“

Im Vorfeld des neuen James-Bond-Film Spectre lässt Gillette die Kostüm-Designerin Jany Temime seinen Twitter-Followern Tipps für den eigenen “Bond Moment” geben. Anfang November ist Daniel Craig ein weiteres Mal als James Bond im neuen Film Spectre zu sehen. Nach dem grandiosen Skyfall kann es die Fangemeinde, mich eingeschlossen, kaum noch erwarten. [...]
Weiterlesen »

Sponsored Post: Kostenloser Finanzschutz für Netzpiloten-Leser

Der führende Onlineversicherer CosmosDirekt bietet jetzt für nur 7,90 Euro jährlich einen umfassenden Finanzschutz an. Dieser schützt weltweit, egal ob online oder offline. Die ganze Familie wird für Schäden, die durch den Missbrauch von Kontodaten/Bankdaten entstehen, im Zahlungsverkehr abgesichert, wie zum Beispiel beim Online-Shopping oder Online-Banking. Sollte ihre Bank sich [...]
Weiterlesen »

Sponsored Post: #LikeAGirl präsentiert „Nicht zu stoppen“

Mit der Kampagne #WieEinMädchen #LikeAGirl setzt sich Always als Ziel, der Stigmatisierung und den Ängsten von Mädchen und Frauen ein Ende zu setzen und die Redewendung “Wie ein Mädchen” durchweg positiv zu sehen. In dem neusten Video der #LikeAGirl-Kampagne wird sich die Frage gestellt, ob die Gesellschaft Mädchen, in dem was sie tun wollen, einschränkt. Mädchen und junge Frauen werden befragt, ob sie etwas nicht tun oder nicht getan haben, weil ihnen gesagt wurde, dass Mädchen so etwas nicht machen sollten. Alle beantworten diese Frage mit einem klaren “Ja!”. Die Mädchen und Frauen machen deutlich, dass dies immer wieder passiert und die Leute immer nur denken, dass Mädchen nett und lieb sind und nichts tun sollten, was eventuell zu schwierig für sie sein könnte.

Gerade in der Pubertät fängt das Selbstbewusstsein von Mädchen an zu schrumpfen, wodurch sie anfangen, Grenzen ganz einfach zu akzeptieren. Sie probieren nicht mehr so viel aus, hören mit ihrer Lieblingssportart auf, weil diese anscheinend zu “männlich” ist, oder benehmen sich so, wie es andere von jungen Frauen erwarten, wodurch sie nicht das machen können, was ihnen gefällt.

Das eigene Ding durchziehen

Always möchte, dass sich das ändert: Den befragten Mädchen werden große weiße Boxen gegeben, die ihre Grenzen darstellen sollen. Auf diese sollen sie nun schreiben, was sie kurz vorher über die Einschränkungen von Mädchen erzählt haben. Auf die Frage, was sie mit diesen Boxen am liebsten tun würden, antworteten alle, dass sie diese am liebsten kaputt machen oder wegtreten wollen, um sie endlich los zu sein.

Always möchte mit der Kampagne #LikeAGirl, #WieEinMädchen, Mädchen und Frauen weltweit dazu aufrufen, dass sie nicht zu stoppen sind. Das Video soll das Selbstbewusstsein von Mädchen und jungen Frauen bestärken und ihnen zeigen, dass sie das machen sollten, was ihnen Spaß macht, und nicht was ihnen von der Gesellschaft als mädchenhaft eingetrichtert wird.

Weiterlesen »

#OutofOffice: Arbeite doch einfach, wo du willst!

outofoffice
Dank mobiler Technologien und Devices können wir inzwischen dort arbeiten, wo wir gerade sind. Kurz: Stechuhren und Manschettenknöpfe liegen hinter uns. Die Arbeitswelt verändert sich und mit ihr wir, die Menschen. Von überall aus arbeiten zu können, heißt dabei nicht, von überall aus und immer arbeiten zu müssen. Im Gegenteil: [...]
Weiterlesen »

Das Hotelportal HRS sucht die Business-Helden 2015

Das Hotelportal HRS macht aus scheinbar gewöhnlichen Geschäftsreisenden echte Business-Helden mit Hilfe eines personalisierten Videos. Sie sind ein richtiger Jetsetter und ständig unterwegs? Noch dazu machen Sie Ihren Job nicht weil Sie müssen, sondern weil Sie wollen? Dann sind Sie vielleicht der Business-Held 2015 der gesucht wird uns strahlen schon [...]
Weiterlesen »

Die Renaissance der Experience Economy

digital native (adapted) (Image by Maurizio Pesce [CC BY 2.0] via Flickr
Die Renaissance des „echten Erlebnis“ beginnt: Statt in Statussymbole investieren die Millenials lieber in die Experience Economy. Kehrt die Generation Y der digitalen vollvernetzten Welt den Rücken? Das “Look up” Video von Gary Turk hat im April vergangenen Jahres, wenn auch ziemlich überspitzt, ein vages Gefühl auf den Punkt gebracht: Die [...]
Weiterlesen »

Rackspace macht Entwicklern ein Geschenk

Managed Cloud (Bild by Screenshot YouTube Video Rackspace - Managed Cloud)
Startups bekommen von dem Web-Hoster Rackspace 600 Euro gutgeschrieben, wenn sie das neue Developer-Netzwerk von Rackspace testen. Rackspace ist einer der Weltmarktführer in Hybrid Cloud, einer Kombination aus einer öffentlichen und einer unternehmensinternen Cloud, die Unternehmen mehr Flexibilität in der Arbeit mit den firmeneigenen Daten gibt. Mit dem „developer+“-Programm erweitert [...]
Weiterlesen »

Sponsored Post: Rackspace überzeugt mit seiner Managed Cloud

rackspace-image-by-rackspace
Auf die Cloud angewiesenen Unternehmen sollten sich Rackspace, den Weltmarktführer bei Hybrid Clouds, genauer anschauen. Unter einer Hybrid Cloud versteht man die Kombination aus einer öffentlichen und einer unternehmensinternen Cloud. Ideal für Unternehmen, die gerne in einer Cloud arbeiten wollen, aber den Aufwand scheuen, diese selbst zu verwalten. Mit einer [...]
Weiterlesen »

Next is now: Das Samsung Galaxy S6

Samsung Galaxy S6 Edge by Kārlis Dambrāns (CC BY 2.0) via Flickr
Am 2. März 2015 stellte Samsung in Barcelona sein neues Smartphone-Flaggschiff vor: Das Samsung Galaxy S6. In zwei Versionen, dem Galaxy S6 und dem Galaxy S6 Edge, wird das Multifunktionsgerät auf den Markt gebracht. Erste Details zum Samsung Galaxy S6 überzeugen auf ganzer Linie. Durch schnelle und flüssige Performance hat [...]
Weiterlesen »

Digitalisierung im Vatikan dank NTT DATA

SanPedro (Bild by Ramón Durán [CC BY-NC-ND 2.0], via Flickr.jpg
Die Bücher und Schätze der Vatikanischen Apostolischen Bibliothek sind jetzt online einsehbar. Die NTT DATA Corporation hat eine neue Anwendung vorgestellt, mit der das Archiv online durchsucht werden kann. Leser können sich auf der Website der Bibliothek digitale Reproduktionen von mehr als 4.000 historischen Manuskripten ansehen. Ein spezielles Betrachtungsprogramm ermöglicht die [...]
Weiterlesen »