Blogsprechstunde: Videospielblogger Tim Bruns von OniPepper.de

Heute von 17 bis 18 Uhr in der Blogsprechstunde von politik-digital und den Blogpiloten: Videospielblogger Tim Bruns von OniPepper.de

Welches Spiel muss jeder echte Zocker auf jeden Fall besitzen? Welche Konsole eignet sich für welchen Spielertyp? Wird der PC über kurz oder lang als Spiele-Plattform von den Konsolen abgelöst? Diese Fragen und noch viele mehr beantwortet heute Tim von OniPepper.de. Er bloggt dort über die bunte Welt der Videospiele – sowohl auf dem PC als auch auf den verschiedenen Spielkonsolen von Sony, Microsoft und Nintendo. Zum Chat geht es hier entlang.

ist freiberuflich als Medien- & Verlagsberater, Trainer und Medienwissenschaftler tätig. Schwerpunkte: Crossmedia, Social Media und E-Learning. Seine Blogheimat ist der media-ocean. Außerdem ist er einer der Gründer der hardbloggingscientists. Mitglied des Netzpiloten Blogger Networks.


Artikel per E-Mail verschicken
Schlagwörter: , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert