Blogsprechstunde am Mittwoch: Videospielblogger Tim Bruns

Welches Spiel muss jeder echte Zocker auf jeden Fall besitzen? Welche Konsole eignet sich für welchen Spielertyp? Wird der PC über kurz oder lang als Spiele-Plattform von den Konsolen abgelöst? Diese Fragen und noch viele mehr beantwortet unser nächster Gast in der Blogsprechstunde.

Am kommenden Mittwoch ist Tim Bruns von 17 bis 18 Uhr OniPepper.de zu Gast im Chat von Blogpiloten und Politik-Digital.de.

Tim Bruns bloggt beim „OniPepper Videogame Blog“ über die bunte Welt der Videospiele – sowohl auf dem PC als auch auf den verschiedenen Spielkonsolen von Sony, Microsoft und Nintendo.

Zum Chat und Pre-Chat, wo ihr eure Fragen schon jetzt stellen könnt, geht es hier entlang.


Artikel per E-Mail verschicken
Schlagwörter: , , , ,
Steffen Büffel

Steffen Büffel

ist freiberuflich als Medien- & Verlagsberater, Trainer und Medienwissenschaftler tätig. Schwerpunkte: Crossmedia, Social Media und E-Learning. Seine Blogheimat ist der media-ocean. Außerdem ist er einer der Gründer der hardbloggingscientists. Mitglied des Netzpiloten Blogger Networks.

More Posts - Website