Blogsprechstunde am Mittwoch: Tom vom Bestatterweblog

Diese Woche Mittwoch (12. März) ist Tom, der bloggende Bestatter vom Bestatterweblog, von 16.00 bis 17.00 Uhr zu Gast in der Blogsprechstunde, dem Chat von politik-digital.de und den Blogpiloten.

bestatterblog

Tom bloggt anonym unter dem Namen „Undertaker“. Im Blog schreibt er über Erlebnisse, Erfahrungen und Kuriositäten aus seinem Berufsleben. Auf der „Über“-Seite schreibt Tom zu seinen Motiven

„Die Geschichten rund um Tod, Trauer und Bestattung und die vielfältigen Erlebnisse mit Leuten und deren Schicksalen sollen einerseits das Thema Tod und Trauer enttabuisieren und andererseits in unterhaltsamer Form über das Berufsbild des Bestatters informieren.“

Hinweis: Politik-Digital schaltet den Chat hier am Mittwoch gegen 15:45 Uhr frei. Fragen an Tom können aber schon vorab gestellt werden. Kleiner Tipp: Tom hat häufig gestellte Fragen in seinem Blog gesammelt. Also seid kreativ und versucht selten oder nie gestellte Fragen zu stellen. ;-)


Image by Screenshot


ist freiberuflich als Medien- & Verlagsberater, Trainer und Medienwissenschaftler tätig. Schwerpunkte: Crossmedia, Social Media und E-Learning. Seine Blogheimat ist der media-ocean. Außerdem ist er einer der Gründer der hardbloggingscientists. Mitglied des Netzpiloten Blogger Networks.


Artikel per E-Mail verschicken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert