Blogsprechstunde am Mittwoch: „Doktor Fußball“ Tom Lehnert

Am kommenden Mittwoch steht eine besondere Blogsprechtstunde an. Tom Lehnert, Blogger bei Doktor Fußball, wird ab 20:30 Uhr im Chat von politik-digital und den Blogpiloten das Freundschaftsspiel Deutschland gegen die Schweiz kommentieren und dabei sicher die ein oder andere verbale Grätsche setzen. ;-)

 

Eure Fragen zählen!

Welche Chancen hat die DFB-Elf bei der Europameisterschaft 2008? Kann die Mannschaft an die starken Leistungen der WM 2006 anknüpfen? Das Freundschaftsspiel gegen die Schweiz ist einer der letzten Tests für das Team von Jogi Löw vor dem großen Turnier, das vom 07.-29. Juni 2008 in Österreich und der Schweiz stattfindet.

Über den Gast und sein Blog

Tom Lehnert bloggt bei „Doktor Fußball“ über alles, was mit dem runden Leder zu tun hat – über die Bundesliga, internationalen Fußball und Kuriositäten beim beliebtesten deutschen Sport.

Wegweiser zum Chat

Hinweis: Wir schalten den Chat am Mittwoch, 26. März, gegen 20:15 Uhr frei. Eure Fragen an Tom Lehnert könnt Ihr aber schon vorab stellen. Dazu bitte hier entlang.

Schlagwörter: , , , ,
Steffen Büffel

Steffen Büffel

ist freiberuflich als Medien- & Verlagsberater, Trainer und Medienwissenschaftler tätig. Schwerpunkte: Crossmedia, Social Media und E-Learning. Seine Blogheimat ist der media-ocean. Außerdem ist er einer der Gründer der hardbloggingscientists. Mitglied des Netzpiloten Blogger Networks.

More Posts - Website