Blogsprechstunde

Am Dienstag, 16. Oktober, ist Gerald Steffens vom S-O-S SEO Blog von 16.00 bis 17.00 Uhr zu Gast in der Blogsprechstunde, dem Chat von politik-digital.de und den Blogpiloten.

Wer bei einer Google-Abfrage auf der ersten Seite auftaucht, bekommt viele Klicks, ganz klar. Doch wie schafft man es als Blogbetreiber, einen guten Platz im Suchmaschinen-Ranking zu ergattern? Tipps und Kniffe zur Suchmaschinenoptimierung verrät Gerald Steffens im S-O-S SEO Blog – und am 16. Oktober auch in der Blogsprechstunde.

ist freiberuflich als Medien- & Verlagsberater, Trainer und Medienwissenschaftler tätig. Schwerpunkte: Crossmedia, Social Media und E-Learning. Seine Blogheimat ist der media-ocean. Außerdem ist er einer der Gründer der hardbloggingscientists. Mitglied des Netzpiloten Blogger Networks.


Artikel per E-Mail verschicken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert