Blogpiloten unter den 25 dynamischsten Medienblogs

Benedikt Köhler hat eine interessante Auswertung der deutschsprachigen Medienblogs vorgenommen. Er hat statt der Authority auf Basis von eingehenden und ausgehenden Links die Entwicklungsdynamik betrachtet, bezogen auf die letzten 30 Tage. In der folgenden Tagcloud ist das Ergebnis zusammengefasst.

picture-3.png

Großes Tag = viel Wachstum, kleines Tag = wenig Wachstum. Zum Postings bei Benedikt geht es hier entlang. Besonders freut mich, dass die Blogpiloten „dicke“ mit dabei sind. Eigentlob linkt! ;-)

Schlagwörter: , , , , ,
Steffen Büffel

Steffen Büffel

ist freiberuflich als Medien- & Verlagsberater, Trainer und Medienwissenschaftler tätig. Schwerpunkte: Crossmedia, Social Media und E-Learning. Seine Blogheimat ist der media-ocean. Außerdem ist er einer der Gründer der hardbloggingscientists.

More Posts - Website