Blogpiloten-Interviews: Ab sofort mit eigenem Channel

Im Interview stehen Blogger und Experten den Blogpiloten Rede und Antwort. Zum neuen Jahr sammeln wir alle Interviews auch hier im Blogpiloten-Interview-Channel:

Noch leichter als bisher kannst du den Videoplayer mit allen Interviews nun auch auf deinem Blog oder deiner Website einbinden.

Alle Interviews gibt neben diesem Interview-Channel auch direkt im Blog unter „Interviews„.

Wir wünschen einen guten Start ins neue Jahr!

war Netzpiloten-Projektleiter von 2007-2010. Heute hilft er als freier Berater Unternehmen, ihre Strategien erfolgreich ins Netz zu übertragen. Über Social Media und digitale Kultur schreibt und twittert Peter auch privat unter TheWavingCat.com. Mitglied des Netzpiloten Blogger Networks.


Artikel per E-Mail verschicken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert